Bestellformular Weidehuhn

Abgelaufen

Vorname *
Nachname *
Email *
Mobilnummer *
Verschiedene Betriebe - gleiche Qualität! Weidehuhn.at Betrieb auswählen *Bei Weidehuhn.at gibt es Partnerbetriebe. Wählt aus, wo ihr eure Weidehühner gern bestellen möchtet.
Termin 30.April.2024 - Kyzlink: Anzahl auswählen
Termin Mai 2024 - AUSVERKAUFT: Anzahl auswählen
Termin 2.Juli 2024 - Kyzlink: Anzahl auswählen
Termin Juli 2024: Anzahl auswählen
Termin September 2024: Anzahl auswählen
Termin 1.Oktober 2024 - Kyzlink: Anzahl auswählen
Termin 4.Juni 2024 - Kyzlink: Anzahl auswählen
Termin Juni 2024: Anzahl auswählen
Termin 27.August 2024 - Kyzlink: Anzahl auswählen
Termin August 2024: Anzahl auswählen
Termin Oktober 2024: Anzahl auswählen
Termin November 2024: Anzahl auswählen
Termin 5.November 2024 - Kyzlink: Anzahl auswählen
Anmerkungen und Wünsche
Ich habe auch Interesse an Rindfleisch von euch! Neben den Weidehühnern züchten wir auch Texas Longhorn Rinder und habe daraus reinassiges Fleisch sowie Kreuzungsfleisch mit Angus Rindern an gewählten Verkaufstagen zum Kauf erhältlich
Ich habe auch Interesse an Lammfleisch von euch! Neben den Weidehühnern züchten wir auch Zackelschafe und haben daraus Fleisch und Wurstwaren, welches wir an gewählten Verkaufstagen zum Kauf erhältlich
Datenschutz bestätigen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden!